about

Wir kommen aus Zürich in der wunderschönen Schweiz und haben uns 2016 entschieden die Welt zu bereisen. Mitte Juni 2017 ging es dann mit ein wenig Verzögerung los. Der Plan: Immer Richtung Osten bis wir wieder zu Hause sind. Ob dass die Schweiz ist oder die Himmelsrichtung konstant bleibt sehen wir dann noch.
UPDATE 1.1.2019: Die  Himmelsrichtung blieb nicht konstant, wir haben nach Japan von der Nord- auf die Süd-Halbkugel gewechselt und Südamerika bereist. Nachdem wir dann wieder zurück gewechselt sind und einige Zeit in den USA verbracht haben, fand die Reise nach vier Tagen in Mexiko ein abruptes Ende; Unfall, Krankenhaus und Heimflug mit der rega (air ambulance) für Marius. Auch wenn es noch Monate dauert bis alles wieder beim alten ist, es war wunderschön und wir möchten die Zeit nicht missen. Diese Reise ist zu Ende, das Abenteuer geht weiter.

Janine Wälti
Raus aus dem Fotostudio und rauf aufs Motorrad. Verantwortlich für: Essen, Übernachtung, Bilder und was es noch so braucht um die schönen Seiten dieser Welt zu geniessen…

Marius Lapagna
Vom Schreibtisch hinter dem Bildschirm einfach mal die Aussicht wechseln. Keine Ahnung von Motorrädern aber zum Glück im Studium gelernt wie man google benutzt. Hilft meistens wenn es ein Problem im technischen Bereich zu lösen gilt…

Kontakt
Wer uns schreiben möchte kann einen der Social-Media Kanäle benutzen oder eine E-Mail an offf.ch[at]gmail.com schreiben.